Die Fähigkeit zur Freundschaft gehört zu den edelsten, welche unsere Seele überhaupt besitzt, die Freundschaft
selbst ist zugleich eine der reinsten und genußreichsten Gemütsstimmungen und vielleicht die einzige Leidenschaft,
deren Übermaß nichts Tadelnswertes hat.

(Georg Büchner über die Freundschaft)

 

Hast du während der Corona-bedingten Schulschließung zu Hause allein nicht so gut lernen können?
Hast du das Gefühl dieses Schuljahr zu viel verpasst zu haben?
Bist du mit deinem Zeugnis vielleicht nicht zufrieden?

Dann komm doch in der letzten Ferienwoche in unser Sommercamp. Von Montag den 10.8. bis Donnerstag 13.08.2020 lernen wir gemeinsam in Haus 8. Lehrer*innen unserer Schule werden dir helfen Unterrichtsinhalte in Mathe, Deutsch und/oder Englisch zu wiederholen. Wir treffen uns immer morgens um 9:00 Uhr. Es gibt eine Frühstückspause, eine Mittagspause und du hast Gelegenheit jeden Tag mit den anderen ein bisschen Sport zu treiben. Um 15:00 Uhr ist das Camp zu Ende. Die Teilnahme ist kostenlos. Für das Mittagessen bringe bitte 5€ mit.

Wenn du bereits einen Anmeldezettel abgegeben hast, kannst du auch teilnehmen. Wir freuen uns auf dich!

 

 

Sommercamp        hessen bleibt gesund
Go to top