Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Roboter Nao bereitet viel Freude

Wir, die Klasse 5d, hatten an drei Tagen statt regulärem Unterricht ein Robotikum. Mit dem Roboter Nao konnten wir sprechen, er hörte uns zu und bewegte sich durch den Raum. Ohne uns konnte er wenig, wir mussten ihm zeigen, was er zu tun hatte. Dazu programmierten wir richtig. Uns hat es Spaß gemacht mit den Robotern zu arbeiten.

 

Die Klasse 5d

 

Fotoserien

5d im Robotikum (MO, 06. Dezember 2021)

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Mo, 06. Dezember 2021

Weitere Meldungen

Einladung zum Tag des offenen Ausbildungszentrums

Am 26. und 27. April findet bei der Firma Fritz Winter der Tag des offenen Ausbildungszentrums ...

Projekt "Fake News" der Klasse G8a

Kommunales Kino in Stadtallendorf

 

          Walter Kaufmann - Welch ein Leben!