Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Fußballturnier der Jahrgangsstufe 7

Nicht nur die Frankfurter Eintracht, sondern auch das Team der „Killerpotatoes“ (G7a) der Georg-Büchner-Schule durfte sich am vergangenen Mittwoch über einen Pokalsieg freuen.

Schon im Vorfeld war die Freude auf das Spielen riesig groß und die Stimmung bei der Durchführung desTurniers entsprechend positiv. 

Bei strahlendem Sonnenschein gaben die acht aufgestellten Teams ihr Bestes.

Für diejenigen, die kein Fußball gespielt haben, stand ein attraktives Alternativangebot zur Verfügung, zum Beispiel Bobbycarrennen oder Pedalofahren.  

Auch für das leibliche Wohl wurde an einem Waffelstand und mit einem Würstchenverkauf gesorgt.

Für die exzellente Organisation und Durchführung danken wir Herrn O. Welt und Herrn L. Fitzner, der als Schiedsrichter an diesem Tag fungiert hat, ebenso wie allen Kollegen und Kolleginnen, die zum Gelingen dieses Events beigetragen haben.

Fotoserien

Fußballturnier der Jahrgangsstufe 7 (DI, 24. Mai 2022)

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Di, 24. Mai 2022

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Elternbrief (28.04.2022)


Elternbrief vom 29.04.22