Schülerinnen und Schüler zu Besuch bei den Skyliners

Am Samstag, 17.12.22 besuchten 12 Schülerinnen und Schüler der Jahrgangsstufen 8 - 10 gemeinsam mit Herr Siebeneicher und Herr Peker das Basketballspiel der Fraport Skyliners gegen Ludwigsburg. Nach der Anreise mit dem Zug in die Ballsporthalle, wurde die Gruppe durch einen Mitarbeiter der Skyliners begrüßt. Die Frankfurter Basketballer zeigten eine tolle Leistung und konnten die favorisierten Ludwigsburger mit 92:80 besiegen. Die Stimmung in der Halle war natürlich ausgezeichnet. Nach Spielende gab es für die Gruppe noch die Möglichkeit, auf dem Spielfeld mit Spieler Joshua Obiesie ins Gespräch zu kommen und noch ein gemeinsames Bild zu machen. 

Autor: Herr Simon

 

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Mo, 09. Januar 2023

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Einladung zum Tag des offenen Ausbildungszentrums

Am 26. und 27. April findet bei der Firma Fritz Winter der Tag des offenen Ausbildungszentrums ...

Projekt "Fake News" der Klasse G8a