Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Klassenfahrt der 6a und 6d nach Kassel

Am Montag, dem 09.05.22 starteten die Klassen 6a und 6d unter Leitung von Frau Dennig und Frau Hundt sowie unter der Leitung von Herrn Zühlsdorf ihr Klassenfahrt in Kassel. Am Montag waren die Schüler/innen in der Kletterhalle, am Dienstag im Planetarium und im Grimm-Museum und am Mittwoch im Naturkundemuseum sowie bei der Herkulesstatue, wo die Wasserspiele zu bewundern waren.

Leider konnte Frau Dittschar, eine der beiden Klassenlehrer/innen der 6d krankheitsbedingt an der Fahrt nicht teilnehmen. Das gesamte Lehrerteam sowie die Schüler/innen wünschen Frau Dittschar schnelle Genesung, danken ihr herzlich für Ihre (Mit)Organisation und senden ihr liebe Grüße und ein paar Impressionen aus Kassel, die sie hoffentlich ein wenig aufzumuntern vermögen.

Autorin: Cornelia Gampe

Fotoserien

Klassenfahrt nach Kassel Mai 2022 (DO, 12. Mai 2022)

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Do, 12. Mai 2022

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Elternbrief (28.04.2022)


Elternbrief vom 29.04.22