Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Besuch im Dunkelkaufhaus

Am Mittwoch, den 06.09. besuchte die Klasse H9PUSCH gemeinsam mit ihrer Klassenleitung Herrn Grün und Frau Kehr das Dunkelkaufhaus in Wetzlar.

Dort konnte die Klasse sich einen Eindruck davon machen, wie es sich anfühlt, sich ohne etwas sehen zu können zu orientieren und sich verstärkt auf die anderen Sinne konzentrieren zu müssen.

Teilweise war es gar nicht so einfach, sich darauf einzulassen und die Herausforderung anzunehmen; letztendlich war der Ausflug aber für alle eine Erfahrung und die Pizza, die zum Abschluss im Stockdunkeln serviert wurde, hat allen sehr gut geschmeckt.

Autorin: Frau Kehr

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Di, 10. Oktober 2023

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Kursfahrt nach Paris

Kunst aus der GBS

Aktuelles

Grüße zum Start der Sommerferien!

 

              Sommerferiengrüße