Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Wichtelaktion der SV

Liebe Schulgemeinde, 

wie ihr alle mitbekommen habt, waren die Schülerinnen und Schüler der SV in der Adventszeit wieder als Weihnachtswichtel unterwegs. 

Es ist mittlerweile eine schöne Tradition an der Georg-Büchner-Schule, sich gegenseitig mit kleinen Aufmerksamkeiten eine Freude zu machen. Mit der großartigen Unterstützung der Firma Ferrero sowie Schüler- und Lehrerspenden konnte die Aktion auch im Jahr 2023 ein Erfolg werden. Es wurden mehr als 700 Wichtel in den Klassen und vor allem auch im Lehrerzimmer verteilt! 

Verbunden mit der Hoffnung, auch in diesem Jahr wieder großzügige Unterstützer zu finden, bedankt sich die SV sehr herzlich für die Teilnahme und die Spenden.

Als Lehrer der SV bedanke ich mich bei den Schülern der SV für ihren unermüdlichen Einsatz in den Wochen vor Weihnachten! Starke Leistung, die neben dem schulischen Stress alles andere als selbstverständlich ist! Auf ein Neues in diesem Jahr.

Autor: Herr Grün

Fotoserien

Wichtelaktion 2023 (DI, 23. Januar 2024)

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Di, 23. Januar 2024

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen